Regionale Produkte vom Familienbetrieb...... Familie Schöll freut sich auf Sie!

Unser Familienbetrieb wird nach den Richtlinien des kontrollierten integrierten Anbaus bewirtschaftet.

Desweiteren bewirtschaften wir einen Teil der Fläche nach den Anforderungen der ökologischen Agrarwirtschaft.

Im Betrieb Großinzemoos mit zum Teil sehr sandigen Böden, aber auch schwerem Lehm und dem Zweitbetrieb in Hackermoos in dem vornehmlich schwarze Moosböden vorhanden sind, sind wir in der Lage jede Fruchtart auf ihrem idealen Standort zu kultivieren.

So wird z. B. Frischware wie Kräuter, Bundkarotten, usw. wegen der leichteren Waschbarkeit auf Moorböden angebaut, während die Lagerware für den Winter auf schweren Böden herangezogen wird.

Im Bereich Wurzelgemüse - auf das wir uns neben Kartoffeln spezialisiert haben - ist unser Familienbetrieb in der Lage, auch größte Mengen zu produzieren und zu verpacken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem persönlichen und liebevoll betriebenen Hofladen!